JA! Zeit zum Umdenken.
Die junge Generation scrollt von Reel zu Reel oder verbringt mehrere Stunden auf TikTok und Snapchat . Dort musst du sie auch abholen!
Erfahre mehr

Ein paar interessante Key-Facts über die junge Generation:

⌀ 4h

Täglich auf Social Media

Suchen Unternehmen gezielt auf Social Media

1

Touchpoint reicht nicht aus

So gewinnst du junge Talente:

01
Profiling & Strategie
Im ersten Schritt müssen wir herausfinden, wen wir ansprechen möchten, wo sich die Zielgruppe aufhält und welche Interessen sie bringt. Anschließend natürlich auch mit dem richtigen Konzept umsetzen.
02
Ansprache & Content
Dieser sollte im Zusammenhang mit dem Profiling stehen und funktionieren. Überlege dir mal etwas ungewöhnliches anstatt nur eine Grafik oder 0815 Ausschreibung.
03
Plattform & Analyse
Du kannst die beste Axt haben, wenn du eine Blume pflücken möchtest. Erreiche die Generation Z dort, wo sie sich aufhält und analysiere laufend, was am besten ankommt.
#GenZ #AdOnly #!?%$ • #GenZ #AdOnly #!?%$ • #GenZ #AdOnly #!?%$ • #GenZ #AdOnly #!?%$ • #GenZ #AdOnly #!?%$ • #GenZ #AdOnly #!?%$ • #GenZ #AdOnly #!?%$ • #GenZ #AdOnly #!?%$ •
Lets start together.
Gemeinsam machen wir dich zum Trendsetter und zu dem Unternehmen, das nicht Cringe oder Old-Fashioned ist.
01
Workshop
Gemeinsam setzen wir uns Ziele und Maßstäbe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Außerdem klären wir dich ein wenig über die Generation auf!
02
Konzept & Strategie-Entwicklung
Nachdem du nun weißt, die die Generation tickt, entwickeln wir eine Strategie, um deine offenen Stellen rasch besetzen zu können.
03
Umsetzung
Zu guter Letzt geht es in die Umsetzung. Sein es nun Kampagne auf TikTok der doch Bewerbungsprozesse über WhatsApp.
Avatar photoAvatar photoAvatar photo

Lets Talk!?§#!$

Wenn du wartest, wird jemand anderes die Talente gewinnen.