Case Study:
Das Problem
Offene Stellen in der Produktion, über die bisherigen Recruitingkanäle gingen nur wenige Bewerber ein, Mangel an qualifizierten Bewerbern.
Kunde
Selectum GmbH
Lösung
Full Funnel Recruiting
Projektzeit
Fortlaufend
Jahr
2024
Der Auftrag
Ziel ist die Besetzung aller offener Stellen in der Produktion.
Ausgangslage
• Geringe Anzahl an Bewerbungseingängen über die bisherigen Recruitingkanäle

• Mangel an qualifizierten Bewerbungen
Die Lösung
• Video & Bildproduktion

• Einsatz von Video & Motion Ads in verschiedenen Ausführungen zur Steigerung derAufmerksamkeit

• Implementierung des Full-Funnel-Recruiting-Ansatzes zur Optimierung des
Bewerbungsprozesses

• Entwicklung von Neurolink-Bewerbungsprozessen für eine effizientere Kandidatenansprache

• Durchführung zielgerichteter Werbekampagnen
Ergebnisse
• Erfolgreiche Besetzung der offenen Stellen

• Verstärkung der Arbeitgebermarke

• Kontinuierlicher Eingang von qualifizierten Bewerbungen
150+

Gesammelte Bewerbungen

⌀ 3,50€

Kosten pro Bewerbung

20k+

Erreichte Personen & Impressionen

2

Gesuchte Stellen

Weitere Zusammenarbeit
Auch nach dem Erreichen der gesetzten Ziele bleibt die Selectum GmbH ein Kunde und Partner von AdOnly, wodurch fortlaufend neue Stellen im Unternehmen besetzt werden.
Avatar photoAvatar photoAvatar photo

Interesse geweckt? Melden Sie sich bei uns!

Sie haben noch weitere Fragen? Zögern Sie nicht mit unserem freundlichen Team zu reden.