Case Study:
Das Problem
Wenig Reichweite und Bekanntheit der Employer Brand aufgrund der Lage des Unternehmens & Mangel an qualifizierten Bewerbungen für offene Stellen.
Kunde
Airborne Technologies GmbH
Lösung
Full Funnel Recruiting
Projektzeit
Fortlaufend
Jahr
2024
Der Auftrag
Ziel ist die Besetzung aller offener Stellen und stärkung der Employer Brand.
Ausgangslage
• Geringe Anzahl an Bewerbungseingängen über die bisherigen Recruitingkanäle

• Wenig Reichweite und Bekanntheit der Employer Brand aufgrund der Lage des Unternehmens

• Mangel an qualifizierten Bewerbungen
Die Lösung
• Video & Bildproduktion

• Einsatz von Video Ads in verschiedenen Ausführungen zur Steigerung der Aufmerksamkeit

• Implementierung des Full-Funnel-Recruiting-Ansatzes zur Optimierung des
Bewerbungsprozesses

• Entwicklung von Neurolink-Bewerbungsprozessen für eine effizientere Kandidatenansprache

• Durchführung zielgerichteter Werbekampagnen
Ergebnisse
• Erfolgreiche Besetzung der offenen Stellen

• Verstärkung der Arbeitgebermarke

• Kontinuierlicher Eingang von qualifizierten Bewerbungen
100+

Gesammelte Bewerbungen

⌀12€

Kosten pro Bewerbung

45k+

Erreichte Personen & Impressionen

5

Gesuchte Stellen

Weitere Zusammenarbeit
Auch nach dem Erreichen der gesetzten Ziele bleibt die Airborne Technologies GmbH ein Kunde und Partner von AdOnly, wodurch fortlaufend neue Stellen im Unternehmen besetzt werden.
Avatar photoAvatar photoAvatar photo

Interesse geweckt? Melden Sie sich bei uns!

Sie haben noch weitere Fragen? Zögern Sie nicht mit unserem freundlichen Team zu reden.